Die Kirche

xram_zhen_mironosiz_59

Seit September 2014 werden in der Holzkirche Liturgie und Gedenkgottesdienst um 9 Uhr samstags vollzogen.

Adresse des orthodoxen Friedhofs: Holstenkamp 89, 22525 Hamburg.

Öffentliche Verkehrsmittel: s. http://www.hvv.de

Im Sommer 2013 wurde das Fundament der Holzkirche gebaut; im Oktober wurde die Kirche aus Russland unmontiert geliefert; am 22. Oktober zelebrierte man den Gottesdienst anlässlich der Grundsteinlegung; am 7. Dezember wurde der Glockenturm gesetzt; am 10. Dezember – die Hauptkuppel; am 30. August 2014 konsekrierte Erzbischof Feofan die Kirche.

Wir hoffen, dass die gemütliche Holzkirche bei Hamburgern beliebt wird.

Finanzielle Unterstützung

Russ. Orth. Friedhof

IBAN: DE39 2005 0550 1002 1513 38

BIC: HASPDEHHXXX

Hamburger Sparkasse

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die die Kirche durch ihre Spende bereits unterstützen konnten.

Erzpriester Sergij Baburin

Vorsteher der Kirche des Hl. Johannes von Kronstadt zu Hamburg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Russ. Orth. Friedhof

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Russ. Orth. Friedhof

Адрес

Holstenkamp 89,
22525 Hamburg